ITA ING DEU

Kontakt

Im Adagio sind für Anregungen, Anmerkungen, Anfragen zu erreichen:

Ekkes Frank

Ekkes Frank

Ingelis Gnutzmann

Ingelis Gnutzmann

e-mail: info@casa-adagio.de
Telefon: 0049 (0) 171 41 45 725 oder
0039 071 797 6232 (öfter leider gestört…!)

Postanschrift:
Ingelis Gnutzmann, Ekkes Frank
Strada Fosso di Ripe, 16
I-60013 Corinaldo (AN)

Parliamo Italiano
We speak English

 

 

Wer wir sind

Einen Traum haben wir wahr gemacht mit unserem neuen Leben in Italien, den Traum, noch einmal etwas ganz anderes zu tun und dabei im Land unserer Sehnsucht zu leben, in Italien, mit seiner Schönheit, seinem reichen Schatz an Kultur, seinen zugewandten Menschen. Nach unendlich vielen Besichtigungen haben wir unser Haus und das bezaubernde Grundstück gefunden, haben viel und zum Teil eigenhändig renoviert, Gästeappartements eingerichtet und den riesigen Garten gepflegt und bepflanzt.

Wir haben das Haus „Adagio“ (= langsam, behutsam) getauft, haben mit unserem Umzug hierher den Charakter unseres bisherigen Lebens verändert: Ingelis Gnutzmann, die Fernsehjournalistin, die zuletzt Dokumentationen gedreht hat in Jordanien, den USA, im Irak und Ekkes Frank, erst für fünf Jahre Rechtsanwalt, dann Autor, Liedermacher und Kabarettist, der mit seinen Programmen früher in ganz Deutschland unterwegs war. Heute leben wir einen gemächlicheren Rhythmus, freuen uns an der herrlichen Natur ringsum und an bereichernden Begegnungen mit unseren Feriengästen. Und kommen allmählich, nach Jahren auf der Baustelle, wieder zu uns und zu dem, was wir in diesem neuen Leben nicht verändern wollten: zum Schreiben…

(wie zum  Beispiel: die AdagioNotizen)